Montag, 30. Dezember 2013

REVIEW I p2 Color Victim Nagellacke

Halölle! 

Heute würde ich gerne über ein paar Nagellacke reden und nicht nur irgendwelche sondern DIE NAGELLACKE! :D  ( also die p2 Lacke ^-^ )



                              
                                                         

                                


 690 forever
  
                                        
                                  

                                                                     500 eternal


                                        


                                                                       620 artiful

Was der Hersteller über die Lacke sagt:


- ultra schnelltrockend
- hoher Glanz und intensive Deckkraft 
- Flachpinsel  : perfekter Auftrag 


Ein paar random facts über die Lacke:


- Marke  : p2
- erhältlich : in Dm
- Preis : 1,55 Euro
- 8 ml

Meine Meinung:


Die Lacke haben einen Cremefinish und trocknen relativ schnell.
Der Pinsel ist breit und gerade und da er breit ist , kann man nicht perfekt damit lackieren und ich komme nicht so gut an der Nagelbasis dran ( manchmal lackiere ich auch ein biiiiisschen über die Nagelhaut ) doch das ist keine Tragödie.Die Farben finde ich ganz klasse , am meisten 620 artiful ^^ 
Allerdings hat meine Kamera die Farben total schlecht aufgefangen :( Artiful ist nämlich eher grünlicher und dunkler und forever wird dunkler , wenn man es lackiert.
Ich brauche für die Farben 2 Schichten , doch manchmal , wenn ich ein bisschen zu viel lackiert habe , kamen leider Bläschen. Die Konsistenz ist sehr gut , da sie flüssig ist , aber halt nicht zu flüssig .

Mein Fazit:


Also ich kann auf jeden Fall die Lacke für das wenig Geld von ihnen sehr empfehlen.
Ich finde auch , dass  p2 schöne Farben im Sortiment haben.
Schaut mal da vorbei ! :D

Tschö und schönen Abend noch :)






Kommentare:

  1. Ich mag die p2 Nagellacke auch total gerne,weil es auch so eine große Farbauswahl gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich cool, trag den auch gerade, aber in dunklerem rosa ;)
    LG chillyfashionstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen